Registrieren

Update und neuer Style

Fragen, Anregungen, Verbesserungswünsche..

Moderator: Moderator

Chef

Update und neuer Style

Beitragvon Hans Müller » 03.05.2013 20:37

hallo ihr lieben
endlich habe ich es geschafft und die forensoftware einem update unterzogen. das aussehen hat sich auch geändert. ich hoffe ihr findet euch für's erste zurecht? gebt mir einfach feedback und sagt ob es so gut ist oder ob ich versuchen soll alles so wieder hinzubekommen wie es einmal war :/
logo und so muss oben noch eingebaut werden. jetzt lösche ich erstmal all die spamanmeldungen, das ist nämlich jetzt viel einfacher für mich :D
ich spiele aber immer mal wieder ein bisschen hier rum!

Re: Update und neuer Style

Beitragvon J.Stock » 05.05.2013 08:29

Ungewohnt ist es,wirkt für mich spontan nicht so professionell,wie im anderen Layout. Übersichtlich ist es weiterhin und ich hoffe,dass die User weiterhin hier aktiv bleiben.

Beitragvon Juliane_B » 05.05.2013 08:44

Hallo,

also ich bin mit dem neuen Design sehr zufrieden!!
Entgegen meiner Vorrednerin finde ich das neue Design sehr professionell!
Und ich bin der Meinung, dass man sich (als User) schnell in das neue Layout einfinden wird!

Schön ist, dass nun während des Tippens neuer Beiträge gleich die Rechtschreibung überprüft wird *Daumen hoch*

Jetzt vielleicht noch ein paar bunte Smilies und dann drück ich die Daumen, dass das Forum bald wieder mit vielen Beiträgen gespickt wird!

Eine kleine Anregung hab ich noch (falls noch nicht geschehen): ich kenne das aus anderen Foren, wo man was verkaufen kann so: wenn man seine Sachen losgeworden ist, vermerkt man das in dem Thread und ein Moderator schließt das Thema dann. Bei der Suche tauchen diese Beiträge dann nicht mehr auf. Ich bin schon ein paar Mal enttäuscht worden, wenn ich nach einem Buch o.Ä. gesucht habe und dann nur Threads gefunden habe, wo die Bücher alle schon verkauft waren!

Ansonsten find ich es nach wie vor klasse hier und auch von dir, dass du dir die Mühe machst, und dieses Forum an laufen hälst!

Liebe Grüße,
Juliane
Ein bisschen Punkt und Komma schadet niemandem ;)

Beitragvon Petra Cerny » 05.05.2013 10:26

Daumen hoch, gefällt mir sehr gut :) Selbst die smilies funktionieren schon
"Der Hund ist der sechste Sinn des Menschen"

Beitragvon Eva Better » 22.05.2013 07:49

Auch von mir beide Daumen hoch. Mir gefällt das neue Design sehr gut. Hast du prima gemacht. Vielen Dank dafür.
Liebe Grüße
Eva

Zurück zu Feedback